Korbmacher Fest

"Rund um die Bann"
Nachdem nun einige Zeit seit unserem Fest vergangen ist, und alles seinen gewohnten Lauf nimmt, möchte ich es nicht lassen mich nochmals zu bedanken. Ein herzliches Dankeschön an die großartigen Aussteller von fern und nah, an die jungen und alten "Neupotzer Korbmacher" die gemeinsam viel zum erfolgreichen gelingen beigetragen haben. Unter dem Motto" menschlich naturverflochten" haben sie mit ihrer Mitwirkung ein Stück Neupotzer Kultur und Tradition aufleben lassen. Die Resonanz der Besucher von fern und nah haben dies bestätigt.
Mein Ganz besonderer Dank gebührt allerdings meinen Helfern, die so zahlreich und tapfer mitwirkten. Ob vorher, während oder nach dem Fest, ob jung oder alt, ob Familie oder Freunde, wir waren ein gutes Team.

Abholung/Besichtigung

 Bitte nur nach vorheriger

telefonischer Absprache oder E-mail Kontakt

Adresse

Weiden Heid

Markus Heid

Am Otterbach 21

76777 Neupotz

Tel.: 07272/8759

E-mail: info@weiden-heid.de